Sport- und Gesundheitszentrum MUMM zu Gast im Erlebnisbad Mulda

Am 18. August 2017 fand erstmalig das MUMM-Beachvolleyball-Event im Erlebnisbad Mulda statt. Auf der komfortablen Zweifeld-Anlage wurde von den Gästen um jeden Ball gekämpft, wobei der Spaß im Vordergrund statt. Bei Speis und Trank, netten Gesprächen sowie dem extra bestellten Sommerwetter war die Veranstaltung für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Wir hoffen auf eine Wiederholung in 2018!

Suchen auch Sie eine Location für Ihr Firmen- oder Vereinsevent unter freiem Himmel? Dann sind Sie im Erlebnisbad Mulda genau richtig! Sprechen Sie uns einfach an:

Telefon: (037320) 8680

E-Mail: gemeinde@mulda.de

Mumm (FR, 27. Oktober 2017)

MUMM-Beachvolleyball-Event im Erlebnisbad Mulda

Fr, 27. Oktober 2017