Schriftgröße ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

140 Jahre FFw Mulda (14.07.2016)

Festwochenende vom 10. bis 12. Juni 2016

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mulda organisierten für ihre Muldaer Einwohner sowie Gäste aus nah und fern ein Festwochenende am Gerätehaus in Mulda. Der Freitag war für unsere Kinder und Jugend reserviert und der Samstag für die ganze Familie. Am Sonntag kamen die Blasmusikfreunde auf ihre Kosten sowie auch interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich die Feuerwehr in ihrer praktischen Arbeit bei einem technischen Hilfeeinsatz näher anschauen konnten.

Die Mitglieder der FFw Mulda bedanken sich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Festwochenendes beigetragen haben.

Eom GROßER DANK an diejenigen, die uns finanziell mit einer Spende unterstützten.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Gut Wehr! Ihr Ortswehrleiter Frank Thiele


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Mulda

[alle Schnappschüsse anzeigen]