30. Juni 2023 - Fälligkeit Muldaer Anzeiger und Pacht

Hiermit erinnern wir an die Fälligkeit / Zahlung für den Muldaer Anzeiger sowie für die Pacht zum 30. Juni 2023.

Die Ihnen zugegangene Rechnung für den Muldaer Anzeiger (im Jahr 2020), als auch für die Pacht (im Jahr 2021) behalten jeweils in den Folgejahren ihre Gültigkeit. Nur bei Veränderungen erhalten Sie eine neue Rechnung.

Sofern bisher kein Lastschrifteinzug erteilt wurde, bitten wir um fristgerechte Überweisung zur Fälligkeit auf eines unserer Gemeindekonten:

DKB Deutsche Kreditbank AG   IBAN  DE79 1203 0000 0019 2984  13

BIC    BYLADEM1001

Sparkasse Mittelsachsen  IBAN  DE71 8705 2000 3510 0002 76
  BIC   WELADED1FGX

Bitte geben Sie im Verwendungszweck unser Aktenzeichen an.

Nutzen Sie auch gern die Möglichkeit des Lastschrifteinzugs. Das Formular finden Sie unter gemeinde-mulda.de - SEPA-Basislastschriftmandat  oder unter dem rechts stehenden Link.

Mo, 12. Juni 2023