Achtung Helbigsdorfer Pyramidenfest abgesagt !!!

27. 11. 2021 um Uhr

Achtung Helbigsdorfer Pyramidenfest abgesagt !!

Alle Einwohner und Gäste sind wieder ganz herzlich eingeladen, am Sonnabend den 27.11.2021 an der Pyramide und am Gasthof Helbigsdorf mit uns zu feiern.

Um 17.00 Uhr findet an der Pyramide ein kleines Programm mit dem Posaunenchor aus Zethau und den Helbigsdorfer Kindern statt.

Ca. um 17.15 Uhr Pyramidenanschieben.

Anschließend erwarten wir den Weihnachtsmann, der uns bei einem kleinen Lampionumzug Richtung Gasthof begleiten soll.

Die Veranstaltung findet nur im Außenbereich um den Gasthof Helbigsdorf statt. Für heiße Speisen und Getränke ist gesorgt.

Altes Feuerwehrdepot Helbigsdorf und Gasthof

Ortsverein "Drei weiße Birken" Helbigdorf e.V. und Freiwillige Feuerwehr Helbigsdorf