Achtung "Lebendiger Adventskalender" abgesagt !!!

01. 12. 2021 von - Uhr

Der Gewerbeverein Mulda/Sa. organisiert auch dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt!

Stattdessen gibt es einen "Lebendigen Adventskalender" vom 01.-24.Dezember.

An jedem Tag öffnet sich um 18.00 Uhr bei Firmen, Vereinen, Organisationen oder Privatpersonen ein Türchen. Jeweils in der Zeit bis 19.00 Uhr wird es ein kleines musikalisches Programm, Glühwein, Kinderpunsch und manchmal auch noch eine andere Überraschung geben.

Wir danken auf diesem Weg schon einmal allen Gastgebern und allen Sponsoren, die diese Aktion ermöglichen und finanziell unterstützen.

Gäste: Singegemeinschaft Lyra, Zethau

Brettmühle Mulda/Sa., Hauptstraße 91

Förderverein Technische Denkmale Mulda e.V.

09619 Mulda/Sa.

www.brettmuehle-mulda.de