Schriftgröße ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Benefizkonzert mit João Raineri’s Wind Vessel Musik zwischen Klassik und Jazz

27.03.2020 um 19:30 Uhr

 

Die Band Wind Vessel ist die Leinwand, auf der der Schlagzeuger und Komponist Joao Raineri seine Risiko- und Experimentierfreude auslebt. Er malt feine Linien, übergießt alles mit Farbe, zerreißt das Bild und näht es wieder zusammen, oder nicht. 

So führt der Künstler das Ensemble, das in variablen und untypischen Besetzungen auftritt, doch immer auf seiner Art und mit dem Anspruch an die eigene Schöpfung der Mitmusiker. 

Mit der jetzigen Konstellation, in der Musiker aus der Klassik und Jazz zu hören sind, will Joao seine Farbenpalette erweitern und sich von der spät-Romantik inspirieren lassen. Das Program ist die Vertonung der Fabel: “The Fish, The Monkey, The Elephant & The Tree.”

 

 

Datei zur Veranstaltung

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Förderverein Technische Denkmale Mulda e.V.

Hauptstraße 91
09619 Mulda/Sa.

Telefon (037320) 8670

E-Mail E-Mail:
www.brettmuehle-mulda.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]