Hilfe für die Ukraine

Liebe Mitbürger,

wir möchten diese Aktion unsererseits unterstützen.

Nach direkten Gesprächen mit unseren Freunden aus Kiew wissen wir, was sie benötigen.

• unverderbliche Lebensmittel - Langzeitnahrung (Nudeln, Reis, Konserven etc.)

• Schlafsäcke und Decken • Körperpflegeprodukte (Zahnpasta, Duschbad, Seife, Unterwäsche, Windeln, Windeln für Erwachsene, Papierhandtücher)

• Kerzen

• Batterien

• Feuerzeuge

• Erste-Hilfe-Sets (abgelaufene Erste-Hilfe-Kästen)

Bitte liefern Sie keine Artikel außerhalb dieser Liste. Kartons (nicht versiegelt) sollten Informationen über den Inhalt der Pakete enthalten.

Finanzielle Unterstützung:

Bankkonto eröffnet, auf das Gelder eingezahlt werden können - zum Kauf von Lebensmitteln in der Ukraine.

Dortmundzko-Wrocławsko-Lwowska Fundacja im. Św. Jadwigi

PL49 1020 5242 0000 2902 0118 0504

Zahlungsziel: „Hilfe für Ukraine“

Sammelstelle bis Freitag, den 04.03.22 Grüne Schule grenzenlos, Zethau 93; 09619 Mulda 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr