Verdienstvoll im Ehrenamt

Bis 31.Mai 2022 Bewerbung einreichen!

Auch in diesem Jahr möchte ich Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde würdigen, die sich ehrenamtlich in unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen engagieren.

Nutzen Sie die Möglichkeit, aus Ihrer Sicht anerkennungswürdige Personen der Gemeinde für eine Ehrung vorzuschlagen. Ihre Vorschläge mit einer kurzen Begründung senden Sie bitte schriftlich bis 31. Mai 2022 an die Gemeindeverwaltung Mulda/Sa. , gern auch per Mail an gemeinde@mulda.de.

Hinweis:

Eine Ehrung kann nur dann erfolgen, wenn freiwillig engagieret Personen nicht für den selben Zweck bereits aus einem anderen Förderprogramm des Freistaates Sachsen oder von Dritten (Bund, EU) bezuschusst werden.

Wiezorek, Bürgermeister

Mo, 04. April 2022