20. Blockhausencup "Weltmeisterschaften im Kettensägenschnitzen"

27. 05. 2023 bis 29. 05. 2023

Schon am 19.05. reisen die Teams aus aller Welt an. Zwei amerikanische Teams, Team Russland und Holland, Wales und Deutschland, Ungarn und Deutschland, Japan mit der Schweiz, ein deutsches Team, ein mongolisches Team und unsere Freunde aus Tschechien und der Slowakei. Das Thema ist frei wählbar. Parallel dazu sägen die besten deutschen Speedcarver um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Diese Objekte werden vor Ort täglich versteigert.

Montag 25.05.24, 14.00 Uhr ist Siegerehrung.

Moderation: Gunther Emmerlich und Ministerpräsident Michael Kretschmer

Eintritt: