Sächsisches Stollenfest

25. 11. 2023 um Uhr

40 Meter - Sächsischer Stollen am längsten Tisch der Welt

Am Samstag, den 25. November veranstalten die Bäckerinnungen FReiberg, Meißen und weitere Bäcker aus dem Vogtland in Blockhausen ab 11.30 Uhr das sächsische Stollenfest.

Der Anschnitt des Stollens erfolgt um 14 Uhr durch den Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen, Herrn Kretschmer.

Der Erlös aus dem Verkauf dieses Stollens kommt der Kinderarche Sachsen e. V. für Projekte in KItas zugute.

Foto zur Veranstaltung

Blockhausen, Mordsteinweg 1, 09619 Dorfchemnitz