Einweihung Spielplatz am Sportlerheim in Helbigsdorf

Am Donnerstag, dem 29.08.2013 fand die Einweihung des neu gestalteten Spielplatzes statt. Die Mitglieder des Ortsvereins, des Sportvereins 1897 e.V. und viele Helfer haben mit viel Engagement einen Weg als Zugang zum Spielplatz angelegt und einen Pavillon mit Sitzgelegenheit aufgebaut. Gleichzeitig wurden durch die Gemeinde Mulda die Spielgeräte erneuert und der Sand ausgetauscht.

Zur Einweihungsfeier  durften die zahlreich erschienen Kinder den Spielplatz eröffnen und in Beschlag nehmen.

Wir danken allen Helfern für die Unterstützung. Unser Dank gilt auch dem Fuhrunternehmen Badzio sowie der Gemeinde Mulda für die finanzielle Unterstützung.

Mi, 09. Oktober 2013