Internetportal zu weiteren Vermarktung des Standortes

Der Landkreis Mittelsachsen bietet ein Internetportal zur Vermarktung des Standortes an.

Unter www.wihttps://www.wirtschaft-in-mittelsachsen.de/  können sich interessierte Unternehmen aus dem Landkreis Mittelsachsen vorstellen.

Der Eintrag in der Firmendatenbank stellt eine gute Möglichkeit dar, Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und gleichzeitig einen Beitrag dazu zu leisten, wirtschaftliche Leistungskraft und Branchenvielfalt sowie die vielfältigen Dienstleistungsangebote der Region stärker bekannt zu machen. Auch Stellenangebote können geschalten werden.

Diese Einträge sind kostenfrei und wir würden uns freuen, wenn Sie sich daran beteiligen.

Kontakt:

Mail: