Woche der Demenz in Sachsen vom 16.09. bis 23.09.2023

Demenz – die Welt steht Kopf - Wie muss es sich anfühlen, wenn eine Demenz den Alltag beeinträchtigt? In der Woche der Demenz wird das anschaulich gemacht.

Am 18.09.2023 findet in MIttweida die Auftaktveranstaltung dazu statt.

Weitere Informationen zur Woche der Demenz sowie alle Angebote in Sachsen finden Sie auf der Internetseite der Landesinitiative Demenz Sachsen e.V. Alzheimer Gesellschaft www.landesinitiative-demenz.de/woche-der-demenz sowie auf der Homepage des Pflegenetz Mittelsachsen www.landkreis-mittelsachsen.de/pflegenetz sowie unter dem nebenstehenden Link.

Fr, 25. August 2023